jubulogo.jpg (4335 Byte)

Vickerey Turner Peinliche Angelegenheiten

Die Mutter Vom Mann verlassen lebt sie mit ihrer Tochter und einem schwulen Untermieter weit weit unter ihren Verhältnissen, arbeitet für den schrecklichen Besitzer eines Waschsalons, versuchte es allen recht zu machen und ist so nett und zurückhaltend, daß sie schon Schwierigkeiten hat, aus dem Kreisverkehr zu kommen, weil sie ja einen Unfall verursachen könnte.

Der amerikanische Professor
Experte für den Killer- Instinkt und Auflagenhöhen, muß für sein neues Buch ein anderes Versuchs-Objekt haben als wieder nur Ratten und Mäuse.

Das Mädchen forscht für die Schule über Sex und stellt fest: Erwachsene behaupten, Sex sei wichtig, um glücklich zu sein. Weshalb gibt es dann so viel mehr Kinder, die glücklich wirken als Erwachsene, wo diese Kinder doch gar keinen Sex haben?

Ein unterhaltsames und entlarvendes Buch über das Miteinander und Gegeneinander der Geschlechter, dem Killer-Instinkt und der alles bewegende Frage: Was hat man vom Sex?

  

Übersetzt von Adelheid Zöfel,
Umschlaggestaltung und Zeichnungen: David Hughes,
ca. 280 Seiten,
ISBN 3-860 42-246-4,
DM 29,00, ÖS 212,00, ChF 26,50

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


zurueck.jpg (3736 Byte)                                  bestellen.jpg (4255 Byte)


Alibaba Verlag GmbH
Nordendstr. 20, 60318 Frankfurt am Main
Tel 069/590097, Fax 069/559855

[webmaster]